Mitgliedschaft




Die Mitgliedschaft bei uns beträgt im Monat 18,00 Euro und ist mit einer einmonatlichen Kündigungsfrist kündbar.
Keine lange Vertragsbindung, denn wer nicht mehr mag, soll auch nicht weiter an einen Vertrag gebunden sein.


Der Monatliche Betrag von 18,00 Euro ist leider unabdingbar, wir müssen ja auch viel organisieren denn das ist ja unsere Arbeit, die wir von Herzen machen.

Mit dem Mitgliedsbeitrag sind sämtliche Kosten für die Organisation des Freizeitclubs und die Kosten für die Veranstaltungsleiterin gedeckt.


Und es soll euch ja auch viel Freude machen bei uns.

Wir haben nur einen Monat Kündigungsfrist !!!!!

 

 

 

Die ersten beiden Event´s die du mitmachst sind kostenfrei, da kannst du reinschnuppern und ganz in Ruhe schauen, ob es dir bei uns gefällt, ganz unverbindlich.

 

Wir freuen uns dich kennen zu lernen.

 

 

Der Clubabend ist nur für Mitglieder, neue Interessenten

 

sollten, wenn möglich, vor dem ersten Clubabend zwei kostenfreie Schnupperunternehmungen

 

mitgemacht haben.

 

 

 

 

 

 

 Kostenfrei mitmachen im Freizeitclub:

 

Ich suche 4 Personen, die bereit sind einmal im Monat ein Event zu organisieren und zu leiten.  

Oder auch bereits organisierte Events einmal  im Monat zu leiten.

( An erster Stelle geht es hier um Wochenend-Events )

Wer dazu Lust hat und bereit ist ,dies jeden Monat einmal zu machen, bitte melden.

 

 Ich würde mich freuen.

Single Freizeitclub Hannvoer
Single Freizeitclub Hannvoer